ems.oberwart.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktivitäten Projekte Handball – Schulcup 2015

Handball – Schulcup 2015

handball 800_x_600Am Donnerstag, 23.04.2015, fand in der Sporthalle Oberwart die diesjährige Landesmeisterschaft Handball Unterstufe statt.
Die Europäische Mittelschule Oberwart startete in das Turnier als Titelverteidiger und konnte in sehenswerter Weise dieser Favoritenrolle gerecht werden. Sowohl die Gruppenspiele, als auch das Kreuzspiel um den Einzug in das Finale, wurden mit deutlicher Überlegenheit und einem Torverhältnis von 53:7 gewonnen. Auch im Endspiel gegen das Zweisprachige Gymnasium Oberwart war der spielerische Unterschied groß und man konnte mit 16:2 Toren gewinnen. Das bedeutete erneut den Landesmeistertitel und die Teilnahme an den Bundesspielen von 19.5.2015-21.5.2015 in Oberwart und Pinkafeld.