ems.oberwart.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktivitäten Projekte SchülerInnen der EMS Oberwart verbringen ihre Sprachentage in Fürstenfeld

SchülerInnen der EMS Oberwart verbringen ihre Sprachentage in Fürstenfeld

Von 22. – 24. Mai 2017 kehrten die dritten Klassen der NMS Oberwart der Schule den Rücken und checkten im JUFA Fürstenfeld ein, um dort an einem „English & More“ Programm teilzunehmen.

Die Schüler waren sehr motiviert und zeigten in diesen drei Sprachentagen, was in ihnen steckt. Viele unserer Schüler blühten richtig auf und verborgene Talente traten ans Licht.

Am Vormittag gab es „lessons“ mit den Native Speakern James und Neil, nachmittags standen verschiedene Spiele am Programm, wo sich die Teams so richtig ins Zeug legen konnten.

Die Kinder erkundeten im Rahmen einer „Foto-Challenge“ Fürstenfeld, was ihnen richtig Spaß machte.

Auch abends gab es abwechslungsreiche Unterhaltung, wie zum Beispiel eine „X-Factor Night“, welche den letzten Abend toll ausklingen ließ.

Unseren Schülern wurde durch die abwechslungsreichen Sprachentage bewusst gemacht, welch große Bedeutung das Erlernen einer Fremdsprache hat.

Zum öffnen der Gallerie auf das Bild klicken!