ems.oberwart.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktivitäten Projekte HTL Pinkafeld besucht die Coding & Robotik Gruppe der EMS Oberwart

HTL Pinkafeld besucht die Coding & Robotik Gruppe der EMS Oberwart

Anschließend wurde der Fokus auf das Programmieren am PC gelegt. Die Kollegen der HTL Pinkafeld waren von der professionellen Einstellung und der bereits im Unterricht erworbenen Kompetenzen unserer Schüler und Schülerinnen begeistert. Begleitet wurden beide Workshops unter anderem von Hrn. Thomas Leitgeb von der PH Burgenland. Ziele dieses Projekttages waren der Erfahrungsaustausch, weitere Kooperationsmöglichkeiten im Bereich „Coding & Robotik“ und es wurde der Frage nachgegangen, wie Synergien zukünftig sinnvoll genutzt werden können.
Ein herzliches Dankeschön an die HTL Pinkafeld für die konstruktive Zusammenarbeit!

 

 

 

 

HTL Pinkafeld trifft EMS Oberwart