ems.oberwart.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktivitäten Projekte

Voneinander und miteinander lernen – Tablet Projekt mit der VS Kemeten

Bereits zum zweiten Mal besuchten Schüler und Schülerinnen der 2C und 2U Klasse eine Volksschule, um dort den Lernenden den Umgang mit Tablets im Unterricht näher zu bringen. Unsere Schüler und Schülerinnen schlüpften dabei in die Rolle der Coaches und waren eifrig dabei, den Jüngeren die Learning Apps so zu erklären, dass diese anschließend selbst Aufgaben zu einem selbst gewählten Thema erstellen konnten. Selbstverständlich stand die Freude am Einsatz von Tablets im Vordergrund, dieser Vormittag war für beide Seiten eine Bereicherung. Herzlichen Dank an die Volksschule Kemeten und ihre eifrigen und interessierten Schüler und Schülerinnen. Wir freuen uns alle auf weitere, gemeinsame Aktivitäten! DANKE!

 
Zum öffnen der Gallerie auf das Bild klicken!

 Eindrücke aus Kemeten

 
Weitere Beiträge...