ems.oberwart.at

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktivitäten Projekte Taffe Mädels an der EMS Oberwart – Süße Mode an der HBLA Oberwart

Taffe Mädels an der EMS Oberwart – Süße Mode an der HBLA Oberwart

Ausgangspunkt für diesen erfolgreichen Triumph der Mädels der EMS Oberwart war der „Jungdesigner Wettbewerb“ der HBLA Oberwart zum Thema „sweets“.
Im Zusathumb 1.Platz und Siegermodellmmenhang mit der unverbindlichen Übung „Kunst-Kultur-Leben“ siegte Natascha Hofbauer, Schülerin der 3 BC Klasse, souverän mit ihrem Entwurf. Zu ihrer Freude wurde der Entwurf von den Modeschülerinnen der HBLA mit feinsten Stoffen umgesetzt. Präsentiert wurde dieses Kleid als Höhepunkt der Modenschau in der HBLA Oberwart.
Zusätzlich zu ihrem ersten und gelungenen Schritt in Richtung Modedesignerin freute sich Natascha über den Preis für ihre Leistung: Ein Gutschein für den Mopedführerschein der Fahrschule Martin Tripamer Oberwart.